Hellsichtig
Klar
Kreativ

Über mich

Hellsichtig, klar, Kreativ

Hey, ich bin Claudia!

Ich liebe es, zu erforschen wer und was wir wirklich sind, warum wir hier sind und wie wir wieder weg kommen.

Leben ist Paradox

Und der Weg mehrgleisig: Ich darf lernen, mich selbst und die Welt anzunehmen, mit allem, was da ist: auch was ich noch ablehne und womit ich im Widerstand bin: in mir, bei anderen und in der Welt. 

Das braucht ehrliche Selbst-Wahrnehmung, sanftes Selbst-Mitgefühl und die  Spiegelung und liebevolle oder unvermeidliche Korrektur von Außen. Je schneller ich erkenne und akzeptiere, dass das, was mir im Außen geschieht, als Resonanz meines Inneren zu erkennen, desto leichter kann ich es wieder verändern.

Daneben braucht es natürlich die klare Ausrichtung auf das, was ich eigentlich erleben will. Gar nicht so leicht, wie du sicher auch oft im Alltag merkst.

Wir sind mehr als wir glauben

Gleichzeitig übe ich mich, weiter die Erfahrung zuzulassen, dass ich etwas ganz anderes bin, als diese Persönlichkeit und Seele. In Augenblicken darf ich immer wieder erleben, dass ich ein Bewusstsein bin, welches sich wiederholt inkarniert hat. Durch die Identifikation mit dem Menschsein und anderen Formen sind Begrenzungen, Verletzungen und Verwirrungen entstanden, die bis heute wirken.

Es darf auch jetzt schon Spaß machen

Diese Identifikationen aufzulösen und in die andere, erweitere Realität von Bewusstsein zu erwachen ist mein Ziel – und das Leben auf dem Weg jetzt schon bestmöglich zu genießen! 

Wenn du auch Lust hast,
zu erforschen wer du wirklich bist

und offen bist für wundervolle Überraschungen, 

freue ich mich, dich dabei zu begleiten.

Meine Fähigkeiten

Mein Weg

Claudia Drescher lehnt an einem Baumstamm und lacht.

Anfänge

Als Kind hatte ich mich abends vor dem Einschlafen regelmäßig aus dem Körper gebeamt und schwebte dann mit meinem Bewusstsein 30 Zentimeter über meinem Körper. Ich liebte die Freiheit und Leichtigkeit, die ich dabei empfand. Sie stand im Gegensatz zu meinem normalen Alltagsempfinden, wo ich oft ängstlich war und unter der Schwere und Enge der Anpassungen an die Erwartungen von Schule, Eltern und Gesellschaft litt.

Anpassung & Suche

Als Jugendliche verlor ich diese Fähigkeit, aus dem Körper zu gleiten dann und hatte in meinem Leben nur noch vereinzelte Erfahrungen einer erweiterten Realität. Diese beglückten mich jedes Mal zutiefst und weckten den Wunsch mehr und dauerhaft das zu erleben, was ich mir unter Erleuchtung vorstellte.

Claudia Drescher steht neben einem Baum in der Wahner Heide
Claudia Drescher steht in der Wahner Heide vor einem Sonnenuntergang.

Die Wende: Eine bewusste Entscheidung

Ich wählte einen therapeutischen Beruf und besuchte spirituelle Seminare. Jedoch erst durch eine Veränderung in meiner damaligen Arbeit, die mich nicht wirklich erfüllte, entschloss ich mich, endlich Ausbildungen im geistigen Heilen und Channeln zu machen.

Ich wollte gründlich und systematisch das lernen, was mich die ganze Zeit schon am meisten interessiert hatte: Energieheilung und unser Bewusstsein.

Wachstum

In den Ausbildungen erfuhr ich spannende Zusammenhänge über Ursachen aktueller Blockaden und energetischer Verstrickungen aus vergangenen Leben, und dass wir reines Bewusstsein sind.

Ich lernte wertvolle Heilwerkzeuge und trainierte meine Wahrnehmung und die Kommunikation mit Engeln, Aufgestiegen Meistern, der Quelle selbst und anderen Wesen. 

Seitdem darf ich immer wieder Öffnungen mit Heilung, Klarheit und Integration erfahren, bei mir und anderen.

claudia-drescher-mediales-coaching-ausbildung-energetisches-heilen-bewusstsein-kunst-60b
Claudia Drescher geht auf einem Weg im Wald in der Wahner Heide.

Ausblick

Und der Weg geht weiter. Ich lerne ständig dazu. So wende ich Heilmethoden an, die innerhalb der Dualität und Getrenntheit vom reinen Bewusstsein ihre Wirksamkeit und Berechtigung haben.

Gleichzeitig erforsche ich
das reine Sein, den Bewusstseinszustand, in dem schon alles unperfekt vollkommen ist und es keinerlei Veränderung braucht, weil alles Sein einfach ist. Was für ein Paradox!

Ich freue mich, wenn ich dich dabei begleiten darf,

dein wahres Sein immer mehr zuzulassen.

Claudia Drescher steht neben einer Birke.

Jahre

Channeling & Geistiges Heilen

4+

Claudia Drescher steht auf einem Weg im Wald in der Wahner Heide.

Jahre

Beratung & Therapie

15+

Kunst von Claudia Drescher. Buddha: Frieden und Ausgeglichenheit

Jahre

Kunst & Grafikdesign

15+

Meine Expertise

Bist du bereit,
Mehr JA zu deinem Wahren Ich
zu sagen, und Alte Begrenzungen
hinter dir zu lassen?

Ich freue mich, dich kennenzulernen!