Lavendelblüten im Sonnenaufgang mit Lichtreflexen.

Wie Channeling & Geistiges Heilen dir helfen

Wie wäre es, wenn du Botschaften und Heilimpulse zur Auflösung deiner Themen von höheren Bewusstseinsebenen empfangen könntest? Wenn du mit Engeln, Aufgestiegenen Meistern, oder deinem eigenen wahren Selbst, das alle Antworten kennt, kommunizieren könntest? Hier kommen das Channeling und das geistige oder energetische Heilen ins Spiel.

Channeling

Beim Channeling empfangen wir durch unseren geöffneten Wahrnehmungskanal Informationen aus höheren Bewusstseinsebenen. Diese können sein: die Quelle der Schöpfung, unsere Seele, höhere Selbste, Engel, aufgestiegene Meister, Naturwesen und verstorbene Seelen. Das gechannelte Wissen geht weit über den begrenzten Verstand hinaus und liefert uns wertvolle Erkenntnisse und Heilimpulse, die unser Leben vollständig transformieren können.

Außerdem können wir mit inkarnierten Seelen auf der Erde sprechen: Tiere, Bäume, ein See, oder die Elfen und Devas einer Landschaft. Genauso wie mit geliebten verstorbenen Menschen, die sich in den jenseitigen Ebenen befinden. Immer das Einverständnis und der anderen Seele vorausgesetzt.

Wir sind spirituelle Wesen

Wir sind geistige Wesen und machen hier auf der Erde eine begrenzte Erfahrung in einem menschlichen Körper. Das ermöglicht uns wundervolle Erfahrungen, die sonst nicht möglich wären: eine Berührung auf der Haut zu spüren oder die Schönheit eines Sonnenunterganges zu erleben. Wir machen hier eine intensive Erfahrung der Dualität und erleben uns als ein getrenntes Individuum und empfinden Freude und Leid. Daraus erwächst in uns irgendwann wieder die Sehnsucht nach der Ganzheit und wir machen uns auf den Weg der Erkenntnis und erwachen mehr und mehr zu unserem wahren Sein.

Geistiges Heilen

Oft haben wir energetische Blockaden, emotionale Verletzungen und Missverständnisse angesammelt aus unserer Kindheit, Jugend und aus oft zahlreichen vergangenen Leben. Da diese tief in unserem Unterbewusstsein sitzen, kommen wir aus bestimmten hinderlichen Gewohnheiten und Mustern meistens nicht so leicht aus eigener Kraft heraus. Hinzu kommen unsere starke Identifikation mit dem Körper und die machtvolle Wirkung des Massenbewusstseins der Menschheit, so dass wir eine relativ begrenzte Sicht auf unser wahres unendliches Sein haben. Hier kommt das Channeling ins Spiel: Es eröffnet uns einen wesentlich erweiterten Blick auf die Ursachen unserer aktuellen Blockaden und gibt klärende Informationen über unsere Lebensthemen und wie wir sie erlösen können. So kommen wir unserem wahren inneren Sein wieder näher.

Beim energetischen Heilen fließen Erkenntnisse und Heilimpulse aus der geistigen Welt und von unseren eigenen bereits geheilten und erwachten Selbst-Anteilen zu uns. Hierfür öffnet das Channelmedium oder der Heiler einen erhöhten Bewusstseinsraum und erdet die empfangenen Informationen, damit sein Gegenüber sie empfangen kann, wenn es dazu bereit ist.

Es ist eine große Bereicherung, wenn du in deinem Alltag, höhere Bewusstseinsebenen kontaktieren kannst und einen besseren Kontakt zu deiner inneren Führung und Intuition hast. Du kannst leichter Entscheidungen treffen, fühlt dich mehr verbunden mit deinem Sein und bist ausgeglichener in allen Lebenslagen.

Claudia Drescher sitzt im Wald und hält einen Arm über ihr Knie und lacht.

Hey, ich bin Claudia!

 Ich liebe es, 
wenn du dich wieder klar und frei fühlst, und aus einer guten Verbindung mit deiner inneren Führung, selbstbestimmte Entscheidungen für dich selbst triffst.

MEDIALE KUNST